s237-k-no.jpg

Nach meiner Ausbildung zum Forstwirt arbeitete ich rund 20 Jahre im Gartenbaubetrieb natur konkret, der im Laufe der Zeit zu einem grossen Landwirtschaftsbetrieb (Rinderhaltung /500Rinder) geworden ist. Im Zuge dieser Veränderung und bei einer Weidefläche von 2500ha kam ich zwangsläufig mit dem Thema Zaunbau in Berührung. Da mir die Zukunft der Landwirtschaft zu stark von politischen Entscheidungen abhing, verliess ich den Betrieb und arbeitete bei der Firma Zaunteam dem grössten Zaunbauer der Schweiz, wo ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.
Gegründet wurde huber-zaunbau im Jahr 2010. Zusammen mit meinem Bruder Andreas und einer kleinen Gruppe sehr guter und erfahrener Helfer sind wir ein flexibles Team, das sich durch Kollegialität, eine speditive und genaue Arbeitsweise auszeichnet.
Wir sind seit über 14 Jahren im Zaunbau tätig. Daraus können Sie unsere Erfahrung in der Zaunmontage ableiten.

 

natur konkret

 Telefon 081 325 19 33    info@huber-zaunbau.ch    Salätschisstrasse 14   7214 Grüsch